Stellungnahme zum öffentlichen Kaufangebot der Taunus Capital Management AG

Die Taunus Capital Management AG, Frankfurt, hat ein freiwilliges öffentliches Kaufangebot an die Aktionäre der Zur Rose Group AG zum Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu einem Preis von EUR 21.75 pro Aktie veröffentlicht. Das Angebot ist auf 15‘000 Aktien begrenzt und endet am 9. September 2016, 18:00 Uhr.

Zur Rose stellt fest, dass zwischen Taunus Capital Management AG und Zur Rose Group AG keinerlei Geschäftsbeziehungen bestehen. Verkauf- und Kaufinteressierte wollen bitte Vorsicht walten lassen und sich vorgängig auf den ausserbörslichen Handelsplattformen der Zürcher Kantonalbank, Berner Kantonalbank oder Lienhardt & Partner Privatbank über den aktuellen Aktienkurs informieren. Die Aktien von Zur Rose werden aktuell zwischen CHF 35.00 und CHF 40.00 gehandelt; bei einem Verkauf über die genannten Handelsplattformen lässt sich somit ein deutlich höherer Verkaufspreis erzielen als über das Angebot der Taunus Capital Management AG.

E-Mail: lisa.luethi@zurrose.com, Telefon: +41 52 724 08 14